Funnyteengirl - Private Erotik Fanpage
Pornoqueen & Camgirl aus Leidenschaft

Infos über mich

Funnyteengirl Privat

So nun habe ich mir endlich die Zeit genommen, ausführlicher über mein privates 
Leben zu schreiben...Immerhin sollst Du ja wissen mit wem Du es zu tun hast :o)
 
Ich freue mich sehr das Du meine Seite besuchst...
 
Ich bin 27 Jahre alt, habe mittellange braune Haare mit Strähnen, braune Augen, bin normal
gebaut..aber davon kannst du dich ja an Hand meiner Fotos selbstüberzeugen...Ich suche nicht,
ich lass mich finden, nein Spaß..wenn sich eine lange Affaire ergeben würde, oder gar eine
Beziehung, würde ich mich sehr freuen. Du wirst dich jetzt Fragen, warum ich eine eigene Seite
habe, weil auch ich als Frau habe so meine Vorlieben und Neigungen, die ich gerne hier ausleben
möchte..:-) Welche das sind, kannst du gerne erfahren. Ich liebe es zum Beispiel Fotos und
Videos von mir zu zeigen, gerne zeige ich mich auch im Camchat. Ich liebe es das zu machen
was du gerne sehen möchtest. Natürlich habe ich auch eine dominante Arder und gebe gern
befehle. Wenn du mehr über mich Wissen möchtest, würde ich mich über eine Nachricht von
dir freuen, oder komme mich einfach mal in meiner Cam besuchen. Bis dahin wünsche ich dir
noch viel Spaß mit meinen Videos und Fotos. 
 
LG deine Funnyteengirl
 
 
                                            Mein persönliches Tagebuch
                                                           ---Klick mich---
 ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
 
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
 
Wenn Du Bilder oder Video -Wünsche hast, dann lass es mich wissen und schreib mich an.
 
Info:
 
Da ich sehr auf meinen Körper achte, mich gesund ernähreund
Hygiene das wichtigste für mich ist, bin ich auch 100% gesund.
 
Name: Sandra K.
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Beruf: Schülerin
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,65
Gewicht: 60kg
Konfektion: S-M (36-38)
BH-Cup: 75 B
Haare: mittellanges braunes Haar mit Strähnen
Augen: sexy freche braune Augen
Schuhgröße: ich lebe auf kleinen Fuß und trage Größe 39
Liebesleben: zur Zeit glücklicher und zufriedener Single
Lieblingsessen: Papa´s Nudelauflauf *schnurr*
Lieblingsgetränk: Cola, Säfte und schwarzer Wodka mit Redbull
Lieblingsmusik: Techno, Pop und alles was in den Charts kommt.
Lieblingsfarbe: pink
Lieblingsfilm: Blow
Hobbys: schöne Wäsche, tanzen, lesen, Musik, Internet, Sex *g*
 

Ich bin ein Amateur und kein Profi, also keine Profi Bilder, oder Videos erwarten.
Ich gebe mich hier, wie ich mich auch Privat zeige:-) ..Also 100 % Privat und Real..

Wie Du siehst, gibt es die Seite Geldsklave auf meiner Homepage, dort
kannst Du auch meine Dominante Seite sehen, die sich in mir verbirgt!
 

Funnyteengirl Intim

Auch hier nun endlich ausführliche Details über mein intimes Leben...

Immerhin geht es um die schönste Sache der Welt und da wäre es doch gelacht,
wenn ich diese Seite nicht mit ein paar Zeilen füllen zu könnte :o)

Wo ich anfange ist jetzt allerdings die Frage..

Ich liebe guten und ausdauernden Sex und will darauf nicht verzichten. 
Ein spontanen Quicki hat aber auch seinen Reiz.

Ich kann keine genauen Angaben machen wie dieser Spaß für mich ablaufen muss, denn es ist 
doch sowieso jedes mal anders schön.Allerdings muss etwas Phantasie mit im Spiel sein.Ich mag
kein einfaches rein und raus.
 
Eine Lieblingsstellung habe ich nicht, ich bin experementierfreudig und verwöhne meinen Partner 
(wenn ich einen habe) gern und lange und wenn ich dabei mein Piercing einsetze kommt der Mann
ordentlich auf Touren ;)
 
Ich lerne, man kann schon Sagen ( täglich ), meinen Körper besser kennen und ich weiß
außerdem schon recht lange, wie ich meine Hände, Finger und bei noch mehr Lust auch mal das
ein oder andere Spielzeug einsetzen kann.


Ich wünsche Dir viel Spaß mit meinen Bildern und Videos.
CMS System by PornMe Private Pages
English
Deutsch English