Funnyteengirl - Private Erotik Fanpage
Pornoqueen & Camgirl aus Leidenschaft

Infos über mich

Funnyteengirl Privat

So nun habe ich mir endlich die Zeit genommen, ausführlicher über mein privates Leben zu schreiben...Immerhin sollst Du ja wissen mit wem Du es zu tun hast :o)
 
Ich freue mich sehr das Du meine Seite besuchst...
 
Ich bin 32 Jahre alt, habe mittellange rote Haare, braune Augen, bin normal gebaut..aber davon kannst du dich ja an Hand meiner Fotos und Videos selbst überzeugen.
 
Ja ihr habt richtig gelesen, mir ist es wichtig das ihr Qualität zum bezahlbaren Preisen bekommt. Deshalb habe ich absofort meine Nachrichten auf 30 CREDITS gestellt. Wichtig ist, das ich auch in Zukunft nur ernstgemeinte Nachrichten von euch bekomme. Weiterhin bleiben die Camchatpreise zu 100 CREDITS die Minute und das in HD Qualität. In Zukunft sind weiterhin Videos für unter 100 CREDITS geplant.
 
Aber auch die Genießer und Wertschätzer sollen nicht zu kurz kommen.
 
 
Dann muss ich noch was los werden: 
 
Ich bin hier kein Objekt, auch wenn es manche so sehen oder sehen wollen. Ich bin eine nat. Frau, könnte praktisch auch deine Nachbarin sein, deshalb ist es mir wichtig, das ich auch wenn ich meine Leidenschaft und Hobby hierzeige, das ich stes respektiert werde. Das heißt auch vor der Cam zeige ich nur das was mir selber auch Spaß macht. Ich persönlich ziehe mir gerne erotische Sachen an, dazu gehören Dessous, High Heels, schöne Strümpfe, Strumpfhosen und Nylons. In letzter Zeit hat mir das Camen nicht wirklich Spaß gemacht, weil es viele nur noch darum geht das ich funktionieren muss, wie mit
 
Sprüchen:
 
"Spreiz sofort deine Beine, ich möchte deine Fotze sehen" oder "Steck dir was in den Arsch" u.v.m
 
Ich mag es zwar  mit meine zu Pussy spielen, gerne auch mit meinem Vibroei bis zum Orgasmus, aber nicht auf Komando und schon garnicht auf die schnelle, bin da eher eine Genießerin, die auch nicht spielt sondern wirklich real was von haben will.
 
Solltest du ein respektvoller Mann sein, der auch genießt, eine Frau zu schätzen weiß und mich nicht als Objekt ansieht, dann bist du nat. herzlich in meinen Camchat WILLKOMMEN.
 
LG deine Funnyteengirl
 
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
 
Wenn Du Bilder oder Video -Wünsche hast, dann lass es mich wissen und schreib mich an.
 
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
 
!Video-Bewertung!
 
Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr meine Videos positiv bewertet und kommentiert. Wenn Ihr einmal nicht so zufrieden seit, wie Ihr es euch vorgestellt habt, dann lasst es mich wissen..und gebt mir bitte nicht gleich eine negativ Bewertung !Danke!
 
LG deine Funnyteengirl
 
 
                                            Mein persönliches Tagebuch
                                                           ---Klick mich---
 ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
 
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
 
Steckbrief:
 
Name: Sandra K.
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Beruf: Altenpflegerin
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,65
Gewicht: 60kg
Konfektion: S-M (36-38)
BH-Cup: 75 B
Haare: mittellanges rotes Haar
Augen: sexy freche braune Augen
Schuhgröße: ich lebe auf kleinen Fuß und trage Größe 39
Liebesleben: solo
Lieblingsessen: Papa´s Nudelauflauf *schnurr*
Lieblingsgetränk: Cola, Säfte und schwarzer Wodka mit Redbull
Lieblingsmusik: Techno, Pop und alles was in den Charts kommt.
Lieblingsfarbe: pink
Lieblingsfilm: Blow
Hobbys: schöne Wäsche, tanzen, lesen, Musik, Internet, Sex *g*
 

Ich bin ein Amateur und kein Profi, also keine Profi Bilder, oder Videos erwarten.
Ich gebe mich hier, wie ich mich auch Privat zeige:-) ..Also 100 % Privat und Real..

Wie Du siehst, gibt es die Seite Geldsklave auf meiner Homepage, dort
kannst Du auch meine Dominante Seite sehen, die sich in mir verbirgt!
 

Funnyteengirl Intim

Auch hier nun endlich ausführliche Details über mein intimes Leben...

Immerhin geht es um die schönste Sache der Welt und da wäre es doch gelacht,
wenn ich diese Seite nicht mit ein paar Zeilen füllen zu könnte :o)

Wo ich anfange ist jetzt allerdings die Frage..

Ich liebe guten und ausdauernden Sex und will darauf nicht verzichten. 
Ein spontanen Quicki hat aber auch seinen Reiz.

Ich kann keine genauen Angaben machen wie dieser Spaß für mich ablaufen muss, denn es ist 
doch sowieso jedes mal anders schön.Allerdings muss etwas Phantasie mit im Spiel sein.Ich mag
kein einfaches rein und raus.
 
Eine Lieblingsstellung habe ich nicht, ich bin experementierfreudig und verwöhne meinen Partner 
(wenn ich einen habe) gern und lange und wenn ich dabei mein Piercing einsetze kommt der Mann
ordentlich auf Touren ;)
 
Ich lerne, man kann schon Sagen ( täglich ), meinen Körper besser kennen und ich weiß
außerdem schon recht lange, wie ich meine Hände, Finger und bei noch mehr Lust auch mal das
ein oder andere Spielzeug einsetzen kann.


Ich wünsche Dir viel Spaß mit meinen Bildern und Videos.
CMS System by PornMe Private Pages
Deutsch
Deutsch English